Über uns

RESÜMEE

Europe Cars Network ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem Team von Fachleuten im Bereich Handel, Import und Export von Autos. Unternehmen mit mehr als 40 Jahren internationaler Praxis und nachweislicher Erfahrung sind für die Umsetzung der Verpflichtungen verantwortlich. Wir bieten unseren Kunden eine effiziente und einfache Handelsmethode. In unserem Portal finden Sie täglich aktuelle Angebote zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Mission

Europ Cars Network bezweckt die Unterstützung der Entwicklung ihrer Partner und Kunden. Bei dieser unserer Aufgabe verlassen wir uns auf eine Vielzahl von Analysen und Rücksprachen mit Fachleuten von jeder Marke, mit der wir zusammenarbeiten. Unser Ziel ist es, einen geeigneten Kunden oder Lieferanten für jedes einzelne Produkt zu finden.

Vision

Loyalität und Einhaltung der Fristen. Übernahme von Verantwortung und gute Geschäftsethik. Exklusive Angebote und Vorschalgen von konkurrenzfähigen Preisen.

ZWECK

Europ Cars Network bezweckt Eure Beratung, die Organisation, die Lieferung aller notwendigen Fahrzeuge für Euch, ohne dass Ihr Zeit dafür verschwendet. Wir informieren Euch über jedes aktuelle Angebot, das wir vorher für Euren Markt vorbereitet haben. Das sind nicht einfach Angebote für alle, sondern für Euch.

BEI FRAGEN ODER KOMMENTAREN NEHMT BITTE KONTAKT MIT UNS AUF:

1 + 7 =

about us

summary

Europe Cars Network is a fast growing company with a team of professionals in the field of trade, import and export of cars. Firms with more than 40 years of international practice and proven experience are responsible for implementing the commitments. We offer our customers an efficient and easy trading method. In our portal you can find current offers at competitive prices on a daily basis.

Mission

Europe Cars Network aims to support the development of its partners and customers. In this task, we rely on numerous analyses and consultations with professionals from each brand we work with. Our goal is to find a suitable customer or supplier for each individual product.

Vision

Loyalty and timely compliance. Taking responsibility and good business ethics. Exclusive offers and competitive pricing.

Purpose

Europe Cars Network aims to advise you, to organize and deliver all the desired cars for you without wasting any time. We inform you of any current proposal we have prepared for your market in advance. These are not just offers for everyone, but especially for you.

For any QUESTIONS or COMMENTS, PLEASE CONTACT US:

2 + 9 =