Angebote

Europe Cars Network ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem Team von Fachleuten im Bereich Handel, Import und Export von Autos. Deshalb verschwenden wir unsere Zeit nicht damit, gemeinsame Angebote zu veröffentlichen. Wir glauben an den persönlichen Kontakt. Wir bieten exklusive Angebote. Autos speziell für Sie! Sagen Sie uns was Sie brauchen und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Berücksichtigt bitte folgendes:

Alle Fahrzeuge sind in Euro und ohne berechnete MwSt.

Alle Preise sind ohne darin enthaltene Beförderung, und der Preis der Beförderung wird auf der Grundlage des Prinzips Ladeanschrift – Lieferanschrift berechnet. Die Anzahl der Fahrzeuge auf einem Kfz-Transporter hängt von der Größe und den Kilogrammen jedes Wagens ab. Bei Fragen nehmt bitte Kontakt direkt mit uns auf.

Alle neuen Fahrzeuge ohne Zulassung werden mit SOS-Original, Serviceheft und Betriebshandbuch (in der entsprechenden Sprache in Abhängigkeit vom Ursprungsland) und gültiger Garantie vom Hersteller geliefert.

Neue Fahrzeuge mit ursprünglicher Zulassung im Rahmen der Europäischen Union oder Gebrauchtwagen werden mit Dokumenten entsprechend dem Satt geliefert, in den sie ausgeführt werden. (Zulassungsdokument, Kopie oder Original des SOS-Zertifikats, Garantiehandbuch in der entsprechenden Sprache, Betriebsanleitung.)

Für Fahrzeuge im Lager werden sie die Farben und die Menge in jedem Angebot finden. Für Fahrzeug auf Bestellung werden Farben von der Palette des Herstellers gewählt. Möglicherweise gibt es Unterschiede in den Farben, die in den verschiedenen Staaten angeboten werden, sowie auch in ihrem Namen. Zwecks mehr Auskunft nehmt bitte Kontakt direkt mit uns auf.

Die Fahrzeuge werden mit voller Werkstattausrüstung, Serviceheft, Anleitung und einem Schlüssel geliefert. Die übrigen Schlüssel, Originaldokumente und die Rechnung werden per Kurier geliefert.

Bei Gebrauchtwagen werden eine vorherige Beschau und Abnahme des Zustandes vorgenommen, der den vereinbarten Beziehungen entspricht. Diese Beschau wird von einem qualifizierten Vertreter von uns durchgeführt, auf Wunsch Eurerseits dürft Ihr bei der Beschau anwesend sein.

Bei allen Gebrauchtwagens senden wir vorher Auskunft über den Zustand, die Fahrleistung, Serviceintervalle und Reparaturen, bei Bedarf schicken wir detaillierte Fotos des Fahrzeugs.

Für Fahrzeug, die aus einem Staat außerhalb der Europäischen Union eingeführt sind, werden alle notwendigen Einfuhr- und Kontrolldokumente von den entsprechenden Zollbehörden vorgelegt. Für solche Fahrzeuge wird nur MwSt. in einer Höhe geschuldet, die vom Empfängerstaat festgelegt ist.

SIE SIND WILLKOMMEN, UM EINE ANFRAGE FÜR ANDERE MODELLE ODER SPEZIFIKATIONEN ZU MACHEN:

9 + 5 =

BEI FRAGEN ODER KOMMENTAREN NEHMT BITTE KONTAKT MIT UNS AUF:

OFFERS

Europe Cars Network is a fast growing company with a team of professionals in the field of trade, import and export of cars. That’s why we do not waste our time in posting common offers. We believe in the personal contact. We offer exclusive offers. Cars specially for you! Tell us what you need and we will make you an offer.

Please note the following:

All cars are in Euro and No VAT charged.

All prices are Free of shipment and the shipping cost is calculated based on the shipping address principle – delivery address. The number of cars per car depends on the size and weight of each car. For questions please contact us directly.

All New Non-registered vehicles are delivered with a COC, service booklet and license (in the country of origin), a valid international warranty from a manufacturer.

New cars registered initially within the European Union or second-hand cars are supplied with documents from the country of export. (Registration document, copy or original of COC certificate, Language guarantee book, Operational license).

For cars in stock the colors and the quantity you will find in each offer. For custom vehicles, colors are selected from the manufacturer’s range. There may be a difference in the colors offered in different countries as well as their name. For more information, contact us directly.

The cars are supplied with full service equipment, service booklet, manual and one key. The remaining keys, original documents and invoice are delivered by courier.

For second-hand cars, a pre-view and acceptance of the condition corresponding to the contractual relationship is made. This inspection is carried out by our qualified representative, if you wish you can attend the inspection.

For all second-hand cars, we pre-send status, mileage, service intervals or repairs, if necessary, send detailed photos of the car.

Vehicles imported from a country outside the European Union are provided with all necessary import and control documents from the relevant customs offices. Such vehicles are only subject to VAT at a rate determined by the recipient country.

YOU ARE WELCOME TO MAKE AN INQUIRY FOR OTHER MODELS OR SPECIFICATIONS:

1 + 12 =

For any QUESTIONS or COMMENTS, PLEASE CONTACT US: